Zerberus Comedy Club - Comedy meets Kulinarik

Donnerstag, den 23.05.20204

Tauchen Sie ein in eine Welt voller
Kreativität und Genuß. Nachdem
Sie sich von unseren Künstler und
Künstlerinnen unterhalten lassen,
können Sie sich an einem exquisiten
Flying Buffet erfreuen, das aus div.
delikaten Gängen besteht. Kreiert
von Spitzenkoch Marc Vermetten
aus dem renommierten Restaurant
Hardthaus in Kraiburg. Erleben Sie
eine perfekte Symbiose aus Kunst
und Gaumenfreuden! Sichern Sie
sich jetzt Ihre Karten und erleben
Sie einen unvergesslichen Abend!

Christoph Maul

Christoph Maul konnte sich in den vergangenen Jahren in der Kabarett & Comedyszene einen zahlreichen Auftritten in ganz Süd Deutschland war er auch schon das eine oder andere Mal in diversen Fernsehsendungen zu sehen. Seit Februar 2022 darf Christoph zudem als Sitzungspräsident durch die Prominent besetzte Kultsendung Fastnacht in Franken aus Veitshöchheim führen

www.christoph-maul.de

Horst Eberl

Horst Eberl ist einer der besten Liedermacher Bayerns, so sang sogar Fredl Fesl von ihm ein Lied nach. Horst Eberl der nicht nur mit Fredl Fesl befreundet ist, sondern genauso wie Fesl aus Pleiskirchen kommt, und mit seinen Golfliedern bekannt worden ist, sorgt Bayernweit regelmäßig für ausverkaufte Konzerte. Mit spitzer Zunge und flottem Gitarrenspiel, nimmt er nicht nur sich selbst, sondern auch den ganz normalen Alltag und mit diesen verbundenen Problemen auf die Schippe. Grandios versteht er es den Spiegel vorzuhalten oder auch mal zum Querdenken anzuregen, denn wir alle finden und in seinen Liedern wieder.

www.horst-eberl.de

Martin Wichary

Martin Wichary alias Wiggerl ist natürlich wie immer völlig unpolitisch und aus dem Leben gegriffen, kracherd und authentisch boarisch mit Schenkelklopfern gespickt. Des Öfteren mal nur ganz knapp über der Gürtellinie. Allerdings wie gewohnt mit ganz viel Augenzwickern, Selbstironie und so sympathisch, dass man ihm selbst bei den schärfsten Pointen nicht böse sein kann. Wiggerl eben, so wie er ist.

www.wiggerl-live.de

Hariesl

Joe und Leo Hariesl, zweirüstige, altersw(m)ilde Innviertler Brüder, bewaffnet mit Gitarre, Cajon und Keyboard machen sie Kabarett vom Feinsten. Ausgezeichnetcmit dem Kabarett Preis 'Das Goldenen Ei Des KultOs' werden Sie beweisen, dass ihre lustigen und groovigen, hintergründigen Lieder absolut tauglich sind. Sie singen und spielen selbstgemachte Lieder meist in innviertlerisch- Mundart.

www.hariesl.com